Sommerferien


gif

Liebe Eltern,


ab sofort findet ihr unseren Plan für die Sommerferien auf unserer Homepage (Kursplan-->Sommerplan). Entsprechend dieses Plans sind die Kurse, wie gewohnt, buchbar.

In der zweiten Ferienwoche haben wir komplett geschlossen. In den übrigen Wochen bieten wir die Kurse so an, wie uns unsere Kursleiter zur Verfügung stehen. Bitte habt Verständnis dafür, dass auch wir mal Urlaub brauchen und sich daher die Kurszeiten und die Trainer in diesen 6 Wochen auch mal ändern können. Wir haben versucht, für jede Altersgruppe mindestens eine Kurszeit pro Woche anzubieten.

Zumba, Kindertanz, Zirkusakrobatik oder Fußball können nicht jede Woche angeboten werden. Bitte weicht in diesen Wochen auf unsere Sportfüchse aus.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer, mit viel Sonne, viel baden und einer ganz tollen Zeit.


Euer KIB Team Franzi, Sandra, Lilly, Chrissi, Sabrina und Anja

0 Ansichten0 Kommentare